Jahresanschluss

Veranstaltung zum Ende des Anfangs des neuen Jahrzehnts

Referenten: Christian und Dennis Strücker

„2020 ist der Beginn eines neuen Jahrzehnts, in dem die Integration der menschlichen Entwicklung in die Entwicklung der Erde einen neuen materiellen Ausdruck bekommt. Neue Verbindungen und Veränderungen auf genetischer, biochemischer und auf Formebene treten zu Tage und werden der Menschheit unausweichlich bewusst.“ (aus der Jahresprognose 2020)

Dieses Jahr hat(te) es in sich – und das Jahrzehnt hat gerade erst begonnen. Was kann man noch erwarten? Was kann man noch erhoffen? Die Ereignisse dieses Jahres eröffnen grundlegend neue Chancen für das menschliche Zusammenleben mit der Umwelt und den Mitgeschöpfen.

In dieser Veranstaltung geht es um die Erkenntnisse der Potentiale des Jahres und des Jahrzehnts und um die Integration ins eigene Sein, so dass die Entwicklung der neuen Dekade kraftvoll gestaltet werden kann. Für sich. Für andere. Für die Schöpfung.

Termine:

Freitag, 18. Dezember 2020, 18.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
oder
Samstag, 19. Dezember 2020, 14.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Flyer-download:

Jahresanschlussveranstaltung, Dezember 2020