Jahresanschluss

Veranstaltung zum Jahresende

Referenten: Christian und Dennis Strücker

“Am Ende kommt es darauf an, Entscheidungen zu treffen.”

Das Jahresende bietet die Gelegenheit auf die Potentiale und Möglichkeiten zurückzublicken, welche sich in diesem Jahr eröffnet haben.

Es fragt sich, welche habe ich erkannt und genutzt, welche gingen an mir vorüber oder warten noch darauf, ergriffen zu werden?

In dieser Veranstaltung wollen wir uns sowohl mit den Entwicklungschancen beschäftigen, als auch mit dem, was uns ängstigt und hemmt, Entscheidungen zu treffen. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen, das zu erkennen, was ergänzt werden muss, damit das, was wir vorhaben, vollständig und heil im Sinne der Schöpfung wird.

Termin:

Sonntag, 16. Dezember 2018, 14.00 Uhr

Flyer-download:

Jahresanschluss 2018