Kommunikation mit anderen Lebensformen

Die lebendige Pulsation des Herzens ist die Grundlage der Verständigung zwischen den Lebewesen. Die Kommunikation zwischen verschiedenen Arten bedarf aber der Interpretation und Übersetzung des Ausgedrückten. Das mitfühlende Verständnis des Sinns der Lebensäußerung anderer Wesen wird aber erst durch den Versuch erreicht, ihre Einzigartigkeit mit ihren eigenen Ausdrucksmitteln zu durchdringen.

Tiefschürfende Veränderungen im Bewusstsein der Menschen, der Tiere undPflanzen als Ausdruck der Entwicklung der Erde mit all ihren Formen undWesenheiten lassen unausweichlich klar werden: Die menschliche Vorstellungbloßer, ignoranter Koexistenz lässt sich nicht mehr aufrecht erhalten.Wachstum findet nur gemeinsam mit allen anderen in bewusstem Austauscheigener Potentiale statt

zu den Terminen:
–> Kommunikation mit anderen Lebensformen
–> Ausbildung zum Kommunikator 2019
–> Ausbildung zum Kommunikator 2020