Die richtige Pause

Workshop mit Dennis Strücker

Das neue Jahr hat begonnen und die alten Vorsätze kommen wieder zum Vorschein. Mache und gönne ich mir genug Pausen? Oder hält mich mein Nicht-Tun davon ab, noch mehr zu erreichen? Was genau ist eine Pause und wie kann sie richtig sein?

Die Integration der richtigen Pause zur rechten Zeit in den eigenen beruflichen und privaten Alltag setzt ungeahnte Kräfte und Wirkungen frei. Doch innere und äußere Einflüsse halten uns von ihrem Potential fern. Das Erkennen und Lösen der eigenen Ängste und Bewertungen eröffnet neue Möglichkeiten in der Gestaltung des eigenen Seins.

In diesem Workshop wollen wir uns mit dem schöpferischen Einfügen der Pause in das eigene Handeln befassen und wieder lernen, uns den mit ihr verbundenen Erfolg und ihre Auswirkung zu gönnen. Das Innehalten und Loslassen im entsprechenden Moment ermöglicht uns, wieder in den Fluss der Schöpfung einzutauchen.

Wann

Samstag, 17. Februar 2024 und

Sonntag, 18. Februar 2024

Wo

Zum Steimelsberg 1

53773 Hennef

Weitere Informationen

Die Veranstaltung kann vorkenntnisfrei besucht werden.

Der Teilnahmebeitrag inklusive Mittags- und Kaffeepausen liegt bei 380,- €

Zurück

Anmeldung

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.