Zurück zum Terminkalender

Meine Herzlichkeit und meine Zähne II

Ein gesundes Bauchgefühl beginnt im Mund

Neues Zahnseminar von Dr. Tilo Walther

In diesem Seminar wollen wir Impulse geben, die individuelle Störung der eigenen Gebissentwicklung zu finden und zu überwinden.

Dauerhaft fixierte und als selbstverständlich akzeptierte Muster und Abläufe wollen wir im Üben sinnvoll verändern, neu verbinden und ordnen.

Dabei ergeben sich neue Einsichten in die Resonanz zwischen eigenen inneren Haltungen, Verhaltensweisen und ihren Ausdrucksformen in Zähnen, Organen und Wirbelsäule.

Tilo Walther ist praktizierender Zahnarzt in Gladbeck. Er hat sich in eigenen Forschungsprojekten gemeinsam mit Rainer Strücker lebendige Kenntnisse über die energetischen Prozesse hinter den Zahnerkrankungen erworben. Für dieses Seminar ist die Teilnahme am Seminar Meine Herzlichkeit und meine Zähne I oder einer Vorgängerveranstaltung Voraussetzung.

Termin:

Freitag, 23. Juni 2023, 15.00 Uhr bis
Sonntag, 25. Juni 202 bis ca 15.00 Uhr

Flyer-Download:
Zahnseminar – Meine Herzlichkeit und meine Zähne II