Zurück zum Terminkalender

Bewegung, Musikalität und Herzlichkeit 2021

Solche Prinzipien sind: Alles , was fehlt, wird ergänzt. Alles, was noch nicht passt, wird zusammengefügt. Alles, was noch schmerzt, wird heil. Aber wer kann das schon vertragen, ohne es zu verstehen, und wer will das schon ertragen, wenn er Essentielles aufgeben muss?

Die Entwicklung jenseits der eigenen Persönlichkeit ist Inhalt und Motto dieses Kurses. Wo wir uns selbst im Weg stehen, setzen die Übungen an. Die Schöpfung zu verstehen, um unser Handeln neu zu orientieren, ist das Ziel.

Die Voraussetzung für eine Teilnahme ist der Abschluss aller Fortgeschrittenen Kurse der 2. Stufe.

Referent: Dennis Strücker

Termine:

Samstag, 19. Juni 2021
Samstag, 31. Juli 2021
Samstag, 14. August 2021
Samstag, 4. September 2021

jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr