Schlaufenexkursion

Exkursion mit Dennis Strücker

Zu Christi Himmelfahrt (Vatertag) wollen wir uns wieder in (Gegen-)Bewegung setzen und mit allen Interessierten eine Schlaufenexkursion als Wandertag unternehmen. An einigen Punkten der Wanderung werden wir energetische Impulse einbringen, die uns als Lösungs- und Erfahrungsmöglichkeit auf unserem Weg durchs Jahr begleiten werden. Ob jung oder alt, zwei oder vier Beine, mit oder ohne Bollerwagen, jeder ist herzlich eingeladen mit uns zu (sch-)laufen.

Anfahrt

Von Eitorf aus über die Asbacher Straße und Bergstraße nach Eitorf-Käsberg. Den Ort durchfahren über die Straße „Zum Hohen Schaden“ bis zur abknickenden Vorfahrtstraße. Dort links dem Hinweis „Wandergebiet Hüppelröttchen“ folgen. Nach ca. 800 m ist der Wanderparkplatz Melchiorweg erreicht.

Wann

Donnerstag, 9. Mai 2024, 14.00 Uhr

Wo

Wanderparkplatz Melchiorweg, 53873 Eitorf-Käsberg

Weitere Informationen

Diese Exkursion ist kostenlos. Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

Treffpunkt ist der Wanderparkplatz Melchiorweg in 53783 Eitorf-Käsberg, die Dauer beträgt ca. 3 Stunden (3,5 km) auf gut befestigten Waldwegen. Es gibt keine Einkehrmöglichkeit, aber eine Waldhütte mit Sitzbänken für die selbst mitgebrachte Wegzehrung.

Fahrgemeinschaften können sich gerne gegen 13.00 Uhr an unserem Parkplatz Zum Steimelsberg 1 treffen und gemeinsam mit uns losfahren.

Zurück

Anmeldung

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Was ist die Summe aus 9 und 4?