Online-Mitting zur Jahresmitte 2024

Vortrag mit Christian Strücker und Dennis Strücker

- verbinden, gestalten, integrieren -

Wo stehen wir jetzt und wie und wohin geht es weiter? Welches Tun bringt mich und andere(s) voran?

Es besteht die Notwendigkeit, Spaltung und Abtrennung des Menschen zu erkennen und zu überwinden, indem wir uns wieder neu mit unserer Um-Welt verbinden und diesen Prozess durch eigenes Handeln bewusst gestalten. Dies schafft die Möglichkeit, sich wieder mit anderen herzlich zu begegnen und integrativ zu sein.

Das Online-Mitting zur Jahresmitte ist Teil der Veranstaltungsreihe Das Jahr 2024, die aus verschiedenen Präsenz- und Online-Veranstaltungen besteht.

Die Online-Mittings ermöglichen einen Einblick und ein Erleben dieser Änderungsimpulse auch aus der Ferne.

Wann

Donnerstag, 4. Juli 2024, 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Wo

Zoom-Konferenzraum

Weitere Informationen

Die Veranstaltungen können unabhängig voneinander und vorkenntnisfrei besucht werden.

Alle Angemeldeten erhalten kurz vor der Veranstaltung die Zoom-Zugangsdaten per E-Mail.

Teilnahmegebühr: 40,- Euro pro Person

Zurück

Anmeldung

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Was ist die Summe aus 2 und 2?