Frühstücken und Aura Sehen in D-57635 Forstmehren

energetische Konzepte.Erleben mit Maria-Theresia Schmitz

Wir wollen gemeinsam frühstücken und es uns gut gehen lassen. Und so ganz nebenbei beschäftigen wir uns mit unserem „ICH“.

„Wer bin ich?“ ist eine Frage, die einer Antwort bedarf. Unsere Entwicklung zum „Ich“ durchläuft verschiedene Bewusstseinsentwicklungsstufen um ein „freies Ich" zu werden. Wir schauen uns an diesem Morgen unser Gewohnheits-Ich mit dem Widerspruch von Schaden und Nutzen an.

Nach dem Frühstück werden wir die bewusst gewordenen Einschränkungen mit Lösungen aus dem Aura Sehen nach Rainer Strücker bearbeiten und lösen, so dass sich das eigene Selbstvertrauen immer mehr im Leben durchsetzen kann.

Wann

Freitag, 3. Mai 2024, von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr

Wo

Bei Maria Theresia Schmitz, Mehrbachstraße 9, 57635 Forstmehren

Anmeldung

Kurze Anmeldung bei Maria Theresia Schmitz unter 0163-3732070 oder info(at)mt-schmitz.de

www.mt-schmitz.de

Teilnahmebeitrag: 21,- € und ein Beitrag zum Frühstück, der Freude macht

Zurück

Anmeldung

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Was ist die Summe aus 9 und 9?