Das Herz im Jahr 2024

Workshop mit Christian Strücker und Dennis Strücker

- verbinden, gestalten, integrieren -

"Dieses Jahr fordert uns zum Handeln auf." (Prognose zum Jahr 2024 von Dennis Strücker)

In diesem Jahr werden uns Menschen die Konsequenzen unserer Entwicklung so bewusst wie nie. Das betrifft sowohl unser menschliches Handeln und dessen Folgen als auch das Potential, das unserem gemachten Sein innewohnt.

Wo stehen wir jetzt und wie und wohin geht es weiter? Welches Tun bringt mich und andere(s) voran?

Es besteht die Notwendigkeit, Spaltung und Abtrennung des Menschen zu erkennen und zu überwinden, indem wir uns wieder neu mit unserer Um-Welt verbinden und diesen Prozess durch eigenes Handeln bewusst gestalten. Dies schafft die Möglichkeit, sich wieder mit anderen herzlich zu begegnen und integrativ zu sein.

In diesem Workshop wollen wir die aktuellen Potentiale erfahren und die Entwicklungsmöglichkeiten erfassen, um konkrete Ansätze für Verbindung und Gestaltung ins eigene Leben zu integrieren.

Wann

Sonntag, 30. Juni 2024, 11.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Wo

Zum Steimelsberg 1 in 53773 Hennef

Weitere Informationen

Die Veranstaltungen kann vorkenntnisfrei besucht werden.

Bitte wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk mitbringen.

Der Teilnahmebeitragliegt bei 280,- Euro inkl. Mittagessen und Kaffeepause.

Zurück

Anmeldung

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Bitte addieren Sie 3 und 1.