Bewegung, Musikalität und Herzlichkeit

Ausbildung mit Dennis Strücker

Die Prinzipien der Schöpfung

Ausbildungsgruppe für Fortgeschrittene nach Rainer Strücker

Solche Prinzipien sind: Alles, was fehlt, wird ergänzt. Alles, was noch nicht passt, wird zusammengefügt. Alles, was noch schmerzt, wird heil. Aber wer kann das schon vertragen, ohne es zu verstehen, und wer will das schon ertragen, wenn er Essentielles aufgeben muss? Die Entwicklung jenseits der eigenen Persönlichkeit ist Inhalt und Motto dieses Kurses. Wo wir uns selbst im Weg stehen, setzen die Übungen an. Die Schöpfung zu verstehen, um unser Handeln neu zu orientieren, ist das Ziel.

Wann

Sonntag, 29. September 2024, 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Sonntag, 1. Dezember 2024, 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Sonntag, 9. Februar 2025, 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Sonntag, 6. April 2025, 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Wo

Zum Steimelsberg 1

53773 Hennef

Weitere Informationen

Die Weiterführung der 3. Stufe der Ausbildung für Fortgeschrittene im Aura Sehen nach Rainer Strücker setzt die erfolgreiche Teilnahme an den Kursen der 2. Stufe voraus.

Der Teilnahmebeitrag inkl. Kaffeepause liegt bei 1.500,- €.

Zurück

Anmeldung

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Was ist die Summe aus 8 und 8?