Meine Herzlichkeit und meine Zähne

In diesem Seminar wollen wir Impulse geben, die Ohnmacht gegenüber den eigenen Zahnproblemen zu überwinden. Die energetischen Muster hinter den verschiedenen Formen von Zahn-, Mund- und Kieferproblemen werden analysiert und durch Übungen bewusst gemacht.

Dabei wollen wir uns neue Wahrnehmungsmöglichkeiten gegenüber den eigenen Zähnen erarbeiten. Resonanzen zwischen Organen, Kieferregionen und Wirbelsäule können erlebt werden, neue Lösungswege für Gebissprobleme werden gezeigt und in der Gruppe geübt.

Tilo Walther ist praktizierender Zahnarzt Gladbeck. Er hat sich in eigenen Forschungsprojekten gemeinsam mit Rainer Strücker lebendige Kenntnisse über die energetischen Prozesse hinter den Zahnerkrankungen erworben. Für dieses Seminar sind Vorkenntnisse aller Art willkommen, aber nicht erforderlich.

Referent: Dr. Tilo Walther

Termin:

Freitag, 15. Juni 2018, 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
Samstag, 16. Juni 2018, 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr und
Sonntag, 17. Juni 2018, 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr

Anmeldung ist erforderlich unter unserer Kontaktadresse